Facebook Chat Im Extra Fenster
Schon öffnet sich ein extra Chat, über den man mit der ausgewählten Person geheim chatten kann. Ab sofort bietet Facebook auch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Gruppenchats an. Das gilt auch für Sprachanrufe und Video-Calls.
Facebook Chat Im Extra Fenster
Download Zip: https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Furlcod.com%2F2u3WHi&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw2xbUCajrI9ZbJdxsYsUApT
Hallo,ab wann wird meinem Chatpartner im Facebookchat angezeigt, dass ich seine Nachricht gelesen habe? Wird das z.B. auch angezeigt, wenn die ich die Nachricht noch gar nicht gelesen habe, da ich gerade einen anderen Tab geöffnet habe? Wie ist es, wenn der Facebooktab geöffnet ist, aber der Browser minimiert und ein anderes Programm im Vordergrund ist? Und wie ist es, wenn ich zwei Chatfenster in facebook gleichzeitig habe und im einen grade schreibe, während im anderen fenster eine nachricht kommt, ist die dann auch direkt gelesen?Ich hoffe, ich hab euch nicht verwirrt mit der Fragestellung und danke schon mal für hilfreiche Antworten ;-)
WIM ist schon eine lustige Sache: Anstatt euer Ingame-Chatfenster zu verändern, erhaltet ihr pro offenem Chat ein zusätzliches Fenster, dessen Zweck einzig dem Gespräch mit einer einzelnen Person dient. Dieses Fenster funktioniert natürlich auch spieleübergreifend, wenn ihr mit euren Battle.net-Freunden schreibt. Ein kleines Symbol auf der rechten Seite liefert euch beim Mouseover alle wichtigen Informationen: Mit welchem Charakter und in welchem Spiel ist euer Chat-Partner gerade online? Und wo treibt er sich herum?Ihr liebt den Microsoft Instant Messenger? Dann könnte euch auch WIM gefallen!Quelle: BuffedZwar könnt ihr das WIM-Fenster innerhalb eures WoW-Fensters an jeden beliebigen Ort schieben und wenn ihr nicht gerade schreibt, wird es etwas durchsichtiger, aber wahrscheinlich nimmt WIM in den meisten Interfaces einfach zu viel Platz weg. Natürlich könnt ihr das Fenster jederzeit schließen oder per Shift-Klick minimieren. Falls ihr es nur minimiert, taucht es aber sofort wieder auf, wenn euer Chat-Partner euch eine Nachricht schreibt. Die verschiedenen Arten von Chats (Gildenchat, persönliche Nachrichten, ...) könnt ihr auch mit unterschiedlichen Sounds versehen, so dass ihr immer sofort hört, wer euch gerade anschreibt. Der große Vorteil dieses Addons: Mit WIM schickt ihr nie wieder Nachrichten an die falschen Personen; peinliche "fc"-Situationen werden also von vornherein ausgeschlossen. Und weil WIM ein klassischer Instant Messenger ist, gibt es natürlich auch Smileys ?.